Donnerstag, 10. März 2016

Der neue Text und die kleine Blume - Positivjournal 09.- und 10.03.2016



Gestern:

In Liebe und Dankbarkeit verweise ich auf meinen neuen Text, ein Affirmationstext, den ich gestern Abend als Eingebung bekommen und aufgeschrieben habe, mit dem Titel: „Abendmeditation“

Heute:

Heute habe ich mich über ein Geschenk gefreut. Ein Arbeitskollege geht in Pension und hat zum Abschied den Frauen eine Blume in einem Blumentöpfchen geschenkt, also jede Frau, so auch ich, haben eine Blume bekommen. Habe mich sehr gefreut und die Blume steht in meinem Büro auf der Fensterbank. In den ruhigen Minuten meiner Mittagspause habe ich die Blume dann näher betrachtet. Farblich hat Philipp sie mir beschrieben, es ist eine orange, vierblättrige Blume, mit Blüten und teilweise noch Knospen in der Mitte. Das lässt sich mit Worten so schwer beschreiben. Darum haben wir mit meinem iPhone ein Foto gemacht. 
So, nun komme ich zum Ende. Ich bin ganz voller Vorfreude, weil morgen endlich wieder Freitag ist und somit das Wochenende naht. Ich kann im großen und ganzen auf eine erfolgreiche/schöne Woche zurück blicken. Mit diesen positiven Gedanken beende ich nun wirklich diesen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen