Mittwoch, 23. März 2016

Zusammenfassung: Positive Impressionen

Danke, für das nette Telefongespräch mit einem Kunden, der mir dann am Schluss des Telefonats frohe Ostern gewünscht hat.
Ich freue mich, dass ich heute von einer Verkäuferin von Quickschuh telefonisch die Info bekommen habe, dass der Araschuh-Katalog angekommen ist.
Danke, für die nette Kassiererin, die uns nach dem bezahlen geholfen hat, die Einkäufe vom Förderband in den Wagen zu räumen.
Danke für das gute Abendessen, unter dem Motto "fleischlos genießen", Polenta mit Grillgemüse und dazu Salat.
Zusammengefasst, einfach danke Gott, dem Universum, für den heutigen Tag. :-)
PS.: Es ist schön, wenn man über sich selbst lachen kann, damit ist keinesfalls auslachen gemeint. Oben beim Abendessen hatte ich zuerst statt "Salat" "Dalat" geschrieben. Ich musste darüber so lachen, habe es aber ausgebessert. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen