Mittwoch, 27. April 2016

27.04.2016 einfach nur dankbar, heil zu Hause angekommen zu sein

Danke Gott, den Engeln und dem Universum, dass wir trotz Schnee-Verkehrschaos gut daheim angekommen sind. Wir sind mit dem Taxi gefahren. Die Fahrt dauerte beinahe eine Stunde, die Autos konnten nur im Schritttempo fahren. Das ist so ein Moment, wo einem sogar egal ist, dass aufgrund der langen fahrt das Taxi fast 30 Euro gekostet hat. Man ist einfach nur froh, daheim zu sein. Der öffentliche Verkehr ist ja so gut wie zusammengebrochen. Wer weiß, wann und ob wir mit dem Bus daheim angekommen wären.
In der Früh hat es geregnet und ich bin dankbar für die neue Inspiration, das Gedicht: Regen-Impressionen
Nochmals kurz zurück zum Schneechaos: Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, ob all die anderen Menschen wohl auch gut und sicher heim kommen, und dann kam mir quasi ein Geistesblitz, die Eingebung für das Gebet=Gedicht Schutz und Segen
Ich bin und fühle mich gesegnet und geführt. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen