Donnerstag, 7. April 2016

Den Fokus aufs Positive richten

Huch die Zeit vergeht, der letzte Eintrag ist schon wieder 5 Tage her, d.h. am 2. April habe ich ja glaube ich sogar 2 Einträge geschrieben.
Ich freue mich, weil gestern wieder ein neues Gedicht entstanden ist. Es ist eine Einladung des Herzens sozusagen: Komme an in Dir!
Ich freue mich, dass die Bestellung von Americansoda angekommen ist.
Eine CD von einer Bekannten aus Deutschland ist heute auch angekommen, da habe ich mich auch total gefreut!
Gestern haben wir den vierten Geburtstag von Kater Blacky gefeiert. Einen Eintrag + nochmals das allererste Foto vom Süßen gibts im Katzenblog
Und natürlich freuen wir uns auf das bevorstehende Wochenende, einfach so, ohne besonderen Grund. :-)
Tja, nun komme ich schön langsam wieder zum Ende. Aber gerade heute, an einem Tag, wo stimmungsmäßig wieder ein totales auf und ab war, hat es mir gut getan, ein inneres Licht an zu drehen, indem ichden Fokus auf das Positive richte, ja, achtsam alles wahrnehme, die positiven Gedanken und Sätze, die ich niederschreibe, quasi verewige. Auf etwas achtsam den Fokus richten ist Meditation, also bezeichne ich jetzt mal das Bloggen im Tagebuch der Dankbarkeit und Freude als Schreibmeditation. :-)
Nun beende ich diesen Positivjournal-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen