Sonntag, 17. April 2016

Meine Worte zum Sonntag, unter dem Motto: Positive Gedanken teilen :-)

An diesem schönen Sonntag möchte ich ein paar positive Gedanken mit Euch teilen. Zuerst ein "Zauberspruch", um Glück, Freude, Liebe und Leichtigkeit ins Leben ein zu laden:
Ich lade Glück, Freude,
Liebe und Leichtigkeit
in mein Leben ein,
Sie alle bringen
in mein Herz und meine Seele
den hellen Sonnenschein.

Und ich freue mich so, weil Philipp zu mir gesagt hat: "Du tust mir so gut!" Das war wie ein Sonnenstrahl mitten ins Herz! Er tut mir auch gut und die Katzis!❤️ Philipp meinte so schön: "Es ergänzt sich!" Ja, wir ergänzen uns, wir tun uns gegenseitig gut. :-)

Nun komme ich zum Ende und wünsche allen noch einen wunderbaren Sonnentag, äh Sonntag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen