Montag, 11. April 2016

Positivjournal=Schreibmeditation, 11.04.2016

Und wieder sind ein paar Tage seit dem letzten Eintrag vergangen. Und wieder hat eine neue Woche begonnen. Und wieder widme ich jetzt ein paar Minuten um die lichtvollen Momente zu verewigen.
Ich freue mich, dass am Samstag die Bestellung von Minervas Hexenhof angekommen ist. :-)
Schön fand ich den Abendspaziergang am Samstag in der Abenddämmerung, wir sind zu einem Lokal spaziert, um dort etwas zu trinken, und es war herrlich, Nieselregen, das Abendlied der Vögel, ja, Natur pur! Und bei jedem Schritt, den ich gemacht habe, sagte ich in Gedanken: "Mit jedem Schritt verbinde ich mich mehr und mehr mit Mutter Erde."
Finde es schön, dass am Straßenrand, mitten in der Stadt auch immer wieder Blumenwiesen, mit Gänseblümchen, etc. sind. Ich habe die Wiese sanft mit den Händen berührt, ganz zart ragen die Blümchen heraus aus der Erde.
Ich habe heute in der Früh ganz spontan ein Gedicht geschrieben und freue mich, dass ich auf meinem Wordpress-Blog Textperlen, auch die Word-Datei, zum Beitrag hinzufügen, also hochladen konnte. Ich freue mich, dass ich ab jetzt immer wieder mal den ein oder anderen Text als Download bereitstellen kann. Neugierig? Dann gehts: Hier weiter! Ist zwar jetzt kein so besonderes Gedicht, aber es gab mir wenigstens die Möglichkeit, mal das hinzufügen einer Datei in einen Eintrag zu testen.
Ach ja und zu guterletzt bin ich dankbar für den wettermäßig wunderschönen Tag, die Sonne hat uns heute wieder ihre Strahlen, ihre Wärme, ja, ihr lachen geschenkt. :-)
So, dass war's wieder für den Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen