Donnerstag, 14. April 2016

Kleines Positivjournal am 14.04.2016 - Positiver Anfang und positives Ende

Am Anfang des Tages empfand ich die frische Regenluft als besonders angenehm, frische Energie zum einatmen sozusagen.
Jetzt am Ende des heutigen Tages genieße ich die friedliche Atmosphäre. Komme mir ein Bisschen vor, wie ein wachender Engel ;-) Philipp schläft schon, dem gehts im Moment nicht so gut, und die Katzen schlafen wohl auch. Ich spüre wirklich eine friedliche Energie, so als wäre wirklich ein Friedensengel hier, der über uns alle Wache hält. Ich werde jetzt auch in den nächsten Minuten mich zur Ruhe begeben.
Oh, da kommt etwas durch, eine Eingebung, die will ich jetzt unbedingt noch aufschreiben. Ich beende also diesen Eintrag, voller Dankbarkeit, Frieden und Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen