Freitag, 1. April 2016

Wiedermal eine Positivliste


  • Danke für den heilenden Schlaf, den ich von gestern auf heute gehabt habe, erst um 11 Uhr Vormittags wach geworden, und auch nur weil mein Handy läutete. Hätte ich das Handy auf lautlos gestellt gehabt, hätte ich vielleicht sogar noch länger geschlafen. ;-)
  • Danke, dass es mir nach diesem heilenden Schlaf wieder besser geht, mich hat es voll erwischt, mit einem Magendarmvirus.
  • Danke für meinen Engel auf Erden, meinen fürsorglichen Ehemann Philipp. Er ist echt der beste Mann, den eine Frau nur haben kann (haha, und das reimt sich auch noch so schön!).
  • Ich freue mich, dass meine Freundin aus Deutschland heute das Päckchen, ein nachträgliches Ostergeschenk von mir, erhalten hat. Ich war spät dran und wir haben es leider erst am Gründonnerstag abgeschickt, und so war es leider nicht pünktlich zu Ostern bei ihr. Aber nun freue ich mich sehr, dass es endlich dort angekommen ist.
  • Ich freue mich schon auf die neuen Produkte, die ich einerseits bei Minervas Hexenhof und andererseits bei American Soda bestellt habe.
  • Ich freue mich über den Frühling, wir haben jetzt so um die 20 Grad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen