Mittwoch, 18. Mai 2016

Allgemeine Dankesworte am Mittwoch

Es muss nicht immer etwas so großartiges passieren. Es ist auch gut, sich zu besinnen, auf das, wofür man allgemein dankbar ist.
Ich bin dankbar, dass wir ein Dach über dem Kopf haben, das wir stets reichliches und gutes Essen haben. Ja, ich bin auch dankbar für das Internet, weil ich dadurch positives teilen und/oder mitteilen kann. Es gibt da so ein schönes Zitat, mir fällt der Verfasser jetzt nicht ein:
"Glück ist das einzige, was sich vermehrt, wenn man es teilt."
An dieses Zitat muss ich immer denken, wenn ich das Positivjournal aktualisiere.
Es ist ein gutes Gefühl, sich darauf zu besinnen, was man alles hat. Ich glaube, Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Fülle des Lebens.
So, nun komme ich für heute zum Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen