Donnerstag, 12. Mai 2016

Lebenszeichen und positive Impressionen

Da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht. 6 Tage sind  seit dem letzten Eintrag vergangen, unglaublich, fast eine Woche. Da fällt es mir etwas schwer, aus den letzten 6 Tagen alles Positive aufzuzählen, deswegen nachfolgend ein paar Impressionen, was mir eben spontan einfällt.
Zuerst einmal muss ich sagen/schreiben: Ich bin sehr dankbar für die Inspirationen/Eingebungen, die ich erhalte. Und für den Reinigungsprozess, in Verbindung mit dem schreiben und dem intensiven Gefühl von tiefer Liebe, der gestern in Gang gesetzt wurde. Wer meinen Blog Textperlen.me aboniert hat, weiß, wovon ich schreibe. Ansonsten einfach hier klicken, den Link zur MP3-Audioversion des Textes (Gedanken der Liebe) hatte ich noch von gestern in der Zwischenablage, und hier ist er:
Ich fand es gestern Mittag total süß, dass Philipp mich "Goldstück" genannt hat, konkret sagte er: "Du bist ein Goldstück".
Meine Brief- bzw. Mailfreundin in Deutschland hat am Samstag, also übermorgen Geburtstag. Es hat mir Freude bereitet, ein paar Kleinigkeiten, die von Herzen kommen, aus zu suchen und das Päckchen weg zu schicken. Und ich hoffe mal, dass es am Samstag ankommt. Sie hat auch geschrieben, dass etwas von ihr auf dem Weg zu mir ist. Mein Geburtstag ist zwar erst im Juli, aber auch so freut man sich über die ein oder andere Überraschung.
Gestern am frühen Abend, auf dem Weg zum Supermarkt nieselte es leicht. Der Mairegen fühlte sich so angenehm an. Ich hätte wohl noch einige Zeit da stehen und mich, im wahrsten Sinne des Wortes, vom Regen berieseln, bzw. benieseln;-) lassen können. Ich bin einfach dankbar für diesen Moment.
Ich freue mich auf das verlängerte Wochenende, Pfingsten steht vor der Tür.
Schön war vorgestern, dass ich einer  Kundschaft in der Telefonzentrale gleich direkt weiterhelfen konnte, ohne zu einem/einer Sachbeeiter/in weiter vermitteln zu müssen. Es ging da um eine Telefonnummer von einer anderen Behörde/Organisation.
Heute war positiv, dass die meisten Anrufe erfolgreich vermittelt werden konnten, also die Sachbearbeiter/Innen haben fast alle brav abgehoben.
So, heute ist es schon spät. Jetzt freue ich mich nur noch aufs Bett und beende diesen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen