Freitag, 6. Mai 2016

Update/Positivjournal vom 06.05.2016

Es ist so schön, die Inspirationen, die ich in letzter Zeit bekomme. Ich empfehle wärmstens und von Herzen, meine Blogs: Schreiben ist Lichtarbeit und Textperlen zu abonieren. In letzter Zeit bin ich mit dem Berichten gar nicht mehr nachgekommen. Trotzdem möchte ich einfach nur sagen/schreiben, dass ich sehr dankbar bin, für all die neuen Inspirationen und Eingebungen, die in Texte eingeflossen sind.
Schön fand ich, dass Philipp und ich heute Abend noch unterwegs waren, zuerst was essen und dann ein kleiner Spaziergang. Auf einer Bank haben wir die Abenddämmerung genossen und hatten einfach Spass und Freude. Eine Frau, die mit dem Fahrrad bei uns vorbei gefahren ist, hat uns angelächelt, das fanden wir auch schön. :-)
Ein schönes/interessantes Erlebnis hatten wir während dem Essen. Wir sind draußen im Gastgarten gesessen, ein Zaunkönig hat sich auf einen Blumentrog gesetzt, uns angeschaut und nachdem er ein "Tschilp!"  von sich gegeben hatte, flog er wieder davon. "Der wollte uns wohl begrüßen." Meinte ich. Daraufhin meinte Philipp eben, dass der Vogel uns dabei angeschaut hat. Interessant und schön zugleich. :-)
So, dass war's wiedermal für den Moment. Ich bin dankbar für alles was war und für alles, was ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen