Dienstag, 17. Mai 2016

Über Sonnenschein und die heilende Kraft der bedingungslosen Liebe

Schön war, die Sonne heute Früh zu spüren, wie sie direkt in den Raum schien. So als würde Dir jemand sanft die Hand auflegen, Dich sanft berühren und sagen: "Es ist alles gut. Es ist nie ganz dunkel, das Licht ist immer da." Und so hat Philipp mir zu Mittag ein Licht, den Sonnenschein in meine Seele gebracht. Zuerst habe ich mich im Büro geärgert, und in meiner Mittagspause bekam ich eine SMS von ihm, in der stand: "Ich liebe Dich!" Ach ja, mein lieber Sonnenschein! <3 Dieses positive Gefühl der Liebe überwältigt mich fast schon wieder, dass mir fast wieder die Tränen kommen. Ich empfinde die Liebe immer mehr als heilend, als Heilkraft. Das kann wohl nur jemand nachvollziehen, der wirklich bedingungslos liebt. Es ist die Heilkraft der bedingungslosen Liebe. Ach und da kommt es mir wieder in den Sinn, aus meinem Text von letzter Woche (Gedanken der Liebe), diese Tränen sind der heilende Regen meiner Seele.
Ach nun lasse ich diesen Eintrag so stehen, über Sonnenschein und die Heilende Kraft der bedingungslosen Liebe. Ich finde, das passt sehr gut zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen