Sonntag, 29. Mai 2016

Voller Freude und Liebe

Ich bin voller Freude und Liebe! Philipp und ich, wir feiern heute unseren dritten Hochzeitstag + unseren 13. Jahrestag. Also 13 Jahre sind wir zusammen und vor 3 Jahren, an unserem 10. Jahrestag haben wir geheiratet. Ein segensreicher Tag war das damals! Aber den dritten Hochzeitstag haben wir auch schön gefeiert. Bzw. haben wir ja schon gestern vorgefeiert. Ich bin dankbar, für die gemeinsame Zeit, die gemeinsamen Jahre, die wir verbracht haben, und ich freue mich auf die Zeit, die vor uns liegt. Aber ich bleibe im Jetzt, den Augenblick genießen sozusagen, und das "Kino" im Kopf, die schönen Erinnerungen an heute vor 3 Jahren, an die Hochzeit. Ja dankbar bin ich für diese/unsere tiefe Liebe! Es gibt kein schöneres, intensiveres Gefühl als die Liebe! Liebe ist die Kraft, die Energie, die man so vielfältig weitergeben kann, durch Berührung, nette Gesten und Worte.
So, das war es für heute. Abschließend möchte ich sagen/schreiben, dass ich jetzt auf alle Fälle in den nächsten Tagen wieder öfter hier schreiben und den Fokus auf das positive und schöne richten möchte. Morgen geht es mit dem nächsten Eintrag weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen