Freitag, 22. Januar 2016

Ein ausführliches Positivjournal vor dem Wochenende :-)

Ich bin dankbar, dass die Woche allgemein ganz gut verlaufen ist und das jetzt endlich wieder das Wochenende vor der Tür steht.

Danke dafür, dass wir gestern das Paket mit den Imkereiprodukten von Bienentau beim Postpartner abholen konnten, auf die Produkte habe ich mich schon so gefreut und jetzt sind sie endlich da. In diesem Zusammenhang auch danke dafür, dass es die Bienen gibt. Ohne diese fleißigen Helfer gäbe es Honig, Propolis, etc. gar nicht. Und ich freue mich schon auf das Bad heute Abend, mit dem Honig Badesalz.

Danke, dass gestern auch Aurora, meine Fee angekommen ist. Sie ist ein wunderbares Wesen und ihre physische „Hülle“ ist ein Kunstwerk. Aurora ist gefilzt und hand gemacht. Sie wurde in der Elfenwerkstatt von Simone Reith hergestellt. Nochmals herzlich willkommen Aurora, schön, dass Du endlich da bist und danke, dass es Dich gibt!

Danke, dass die gestrige Nacht mich zu einem neuen Gedicht inspirierte, es entstand das Gedicht „Himmelsdiamanten“.

Und zu guterletzt noch danke für die schöne Kuscheleinheit gleich heute Früh, mit Kater Blacky.

So, das war’s vorerst wieder und ich wünsche allen ein schönes Wochenende, voller Freude, Fröhlichkeit und Dankbarkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen