Mittwoch, 13. Januar 2016

Positivjournal - Highlights vom 13.01.2016

Das erste Highlight heute war die morgendliche Knuddeleinheit mit Kater Blacky. Übrigens habe ich heute einen neuen Eintrag im Katzenblog geschrieben. Im zweiten Abschnitt des Eintrages geht es auch um Gedanken der Dankbarkeit, deshalb, wer den Eintrag lesen möchte, hier lang.
Das zweite Highlight war in der Mittagspause. Juhu, endlich hat die Sonne wieder einmal gescheint. Die Wärme, der sanfte Gruß der Wintersonne fühlte sich an, wie ein sanftes Streicheln, so als würde die Sonne dadurch ausdrücken wollen: "Keine Sorge, liebes Menschenkind. Ich werde bald wieder stärker und dann kommt auch die Zeit, wo Ihr mich wieder öfter genießen könnt."
Abends war ein Highlight das angenehme Bad in der Wanne. Davor fühlte ich mich schon etwas müde und erschöpft, aber das Wasser wirkte, obwohl es warm war, total belebend und erfrischend auf mich. Ich bin dankbar für die wunderbare, belebende Kraft des Wassers. Das Honigduschbad wird wohl auch seinen Teil dazu beigetragen haben. :-)
So, nun habe ich es wieder geschafft, den Tag mit positiven Gedanken ab zu schließen und komme jetzt zum Ende. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen