Samstag, 30. Januar 2016

Positivjournal für 29.- und 30.01.2016

Ich bin dankbar dafür, dass meine gute Intuition gestern einem anderen Menschen geholfen hat. War zwar nichts so weltbewegendes, aber trotzdem. Hier dazu mehr. Danke für die netten Gespräche und Menschen im Supermarkt, beim Einkaufen gestern ergaben sich wieder einmal nette Gespräche mit anderen Kunden und wieder die positive Rückmeldung, das Philipp und ich so super harmonieren, etc. Dann haben wir bei der Kasse mit bekommen, wie ein Herr ein Joghurt zurück gegeben hat, weil der Becher einen leichten Riss hatte. "Nehmen Sie einen neuen." Meinte die Kassierin, und als der weg war, meinte eine andere Kundin: "Es ist schon ein Wahnsinn, wie verwöhnt wir Menschen heut zu Tage sind." Daraufhin erklärte die Kassiererin: Früher mussten sie alles, was nicht verkauft wurde, bzw. nicht mehr verkauft werden durfte, einfach weg schmeißen, und jetzt geben sie die übrig gebliebenen Lebensmittel weiter an die Sozialmärkte, sodass auch die etwas davon haben, die es sich nicht leisten können, einfach so in den Supermarkt zu gehen, um sich das zu kaufen, was sie wollen. Finde ich super!
Nun zum heutigen Tag:
Danke dafür, dass ich, bzw. wir uns heute mal so richtig ausschlafen konnten. Danke, dass das Internet wieder funktioniert (hat vorhin etwas gesponnen, weil beim Modem ein Kabel nicht ganz drin war. Philipp hat es wieder ganz hinein gedrückt und jetzt gehts wieder, und ich kann wieder schreiben und bloggen! *freu* Habe mein Schatzi dann aus Dankbarkeit umarmt, weil er es geschafft hat, das Modem wieder zum laufen zu bringen.
So, das war's für heute, oder für den Moment und ich komme jetzt zum Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen