Sonntag, 10. Januar 2016

Positivjournal 09.01.2016

Ups, mittlerweile ist ja schon der Zehnte, naja egal. ;-)
Ich freue mich, dass wir heute (gestern) das erste Mal Rosenlimonade getrunken haben, schmeckt echt lecker!
Ich freue mich, dass ich meinen Schatz am Abend mit einer Massage verwöhnen durfte. Der Arme hat im Moment leider Rückenschmerzen.
Ich bin dankbar und freue mich über die Sachen, die ich am Freitagnachmittag im Einkaufszentrum City-Arkaden gekauft habe. Unter anderem ein Parfum, nämlich von essential Garden dreamy Orchid. Dann auch noch eine Überraschung für meine Freundin, die in Deutschland wohnt.
Ach ja, ich bin übrigens voller Vorfreude und positiver Spannung, weil sie mir geschrieben hat, dass einige Überraschungen zu mir auf dem Weg sind. Es ist einfach schön, wenn man sich einerseits virtuell also über Mail austauscht/unterhält, und andererseits doch im real Life dann und wann einmal etwas schickt, oder geschickt bekommt, wo man schon weiß, was dem anderen, bzw. der anderen Freude macht.
Jedesmal aufs Neue ist es schön, mit Kater Blacky zu kuscheln, und/oder Katze Lucky zu streicheln. Am Freitagabend konnte ich sogar beide gleichzeitig streicheln, ist auch was besonderes.
Lobenswert finde ich, und dankbar bin ich dafür, dass mein Schatz Philipp am Samstag den Wochenendeinkauf ganz alleine erledigt hat. Ich war so kaputt und habe geschlafen.
Und zu guterletzt bin ich dankbar für das angenehm heiße Bad, mit dem Honigduschbad, dass ich von Philipp's Schwester zu Weihnachten bekommen habe. Echt herrlich!
Nun beende ich dieses buntgemischte Positivjournal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen