Samstag, 16. Januar 2016

Highlights/Lichtblicke vom 16.01.2016

Wow! Das ist ja fast schon Luxus, das bei uns in Klagenfurt mal richtig die Sonne gescheint hat. Leute, heute hat uns der Himmel diesen "Luxus" gegönnt. ;-) Nein im Ernst, es war so eine Freude, die warme Sonne auf der Haut zu spüren.
Dankbar bin ich für den schönen Ausflug ins Kino. Den neuen Heidi-Film kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Die Musik gefällt mir aber besonders am Film.
Dankbar bin ich für die guten Busverbindungen, vor  und nach dem Kinobesuch.
Ach ja, gefreut haben wir uns über ein schönes Kompliment nach dem Kino. Eine Frau, die mit ihrem Mann ebenfalls Heidi anschauen war. Sie meinte, echt lieb, wie fürsorglich Philipp und ich miteinander umgehen und es ist so schön zu sehen, wie glücklich wir miteinander sind. Mir ist oft gar nicht bewusst, dass wir dieses Glück und  die Liebe ausstrahlen. Aber wenn man darauf angesprochen wird, freut man sich natürlich! <3 *lächel*
So, dass waren nun also die Highlights vom Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen