Dienstag, 26. Januar 2016

Eintrag unter dem Motto "Kleinigkeiten ganz groß" ;-)

Habe mich in aller Frühe gefreut, weil Katze Lucky bei mir auf der Decke gelegen ist. War zwar noch gar nicht zum aufstehen, aber ich war trotzdem mal kurz wach.
Untertags Freude über Wintersonne und milde Temperaturen.
Abends "Zuhause im Glück" geschaut/gehört und mit der Familie und dem Bauteam mit gefreut, dass sie es wieder einmal in acht Tagen geschafft haben. Im Rahmen dieses gemütlichen Fernsehabends gesellte sich Blacky zu uns aufs Sofa. Er genoss es auf mir zu liegen, gestreichelt und gekrault zu werden. Ich habe wiederum sein schnurren und die Ruhe genossen, die er ausstrahlte.
Man denkt sich zuerst so: "Ach, sind ja nur so Kleinigkeiten", aber wenn man es sich so durchdenkt und das niederschreibt, summiert es sich doch und so passt das Motto "Kleinigkeiten ganz groß" 100%ig. Nun ist das "Puzzle" aus schönen Kleinigkeiten für heute fertig. :-) Der Tag ist zu Ende, und genauso beende ich jetzt mit einem Gefühl der Dankbarkeit diesen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen