Mittwoch, 11. März 2015

2 neue Gadgets im Blog=Positivjournal

Im Positivjournal gibt es 2 neue Gadgets.
1. beliebte Posts: Das Gadget habe ich so konfiguriert, dass die 7 beliebtesten Einträge des Positivjournals aufgelistet werden. Hier habe ich mir meine Glücks- und Lebenszahl zu Nutze gemacht. :-)
2. Ab heute kann man dem Tagebuch der Dankbarkeit und Freude via Google Friend conect folgen.
Soweit die Blognews für heute. Viel Spass beim Lesen der Einträge, beim entdecken der 7 beliebtesten Posts, und ich freue mich natürlich über viele Follower. Ein Email-Abo des Blogs ist natürlich auch möglich.
Viel Freude beim lesen. Und vielleicht ermutigt es den Ein- oder Anderen, selbst auch ein Positivjournal anzulegen, und schöne Momente des Glücks, der Freude und der Dankbarkeit mit anderen zu teilen, so nach dem Motto:
"Das Glück ist das Einzige, dass sich verdoppelt, wenn man es teilt."
(Albert Schweitzer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen