Donnerstag, 12. März 2015

Gedicht der Hoffnung und Zuversicht

Ich stehe an einem Wendepunkt in meinem Leben,

eine Veränderung, die muss es geben.

Es kommt eine Veränderung, das kann ich spüren,

doch wohin wird mein Lebensweg mich führen?

Eins ist sicher: Es gibt nichts, was uns trennt,

denn unsere Liebe ist das sichere Fundament.

Auch auf die Hilfe der Engel kann ich bauen,

da ist 100%iges Vertrauen.

Ich bin mir sicher: Auch wenn der Weg jetzt noch ist verwirrend und weit,

es wird kommen eine schöne Zeit.

Ich werde wieder mit Kraft und Energie erwachen,

mein Tun, es wird mir Spass und Freude machen.

So will ich in Liebe und Vertrauen weiter meine Wege gehen,

und bald Licht am Ende des Tunnels sehen.

Das Licht der Liebe ist stets mein Geleit,

gemeinsam mit meinem Engel so lange ich lebe, alle Zeit.

Ich bin im lichtvollen Mantel der Hoffnung eingehüllt,

und mit dem Licht der Zuversicht erfüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen