Samstag, 28. März 2015

Glücklich

Ich kann mich glücklich schätzen. Ich habe einen Mann, den ich über alles liebe, und der mich ebenso bedingungslos liebt. Ich bin glücklich als Ehefrau und Katzenmutti. Ich bin dankbar, dass wir eine schöne Wohnung mit Balkon haben und das ich, bzw. wir ein selbstbestimmtes Leben führen kann/können, auch und obwohl wir beeinträchtigt sind, er durch die Halbseitige Lähmung, und ich durch die Sehbehinderung, bzw. Blindheit. Aber wir ergänzen uns gut und gleichen Defizite aus. Wir helfen überall zusammen. Ich bin dankbar dafür, dass wir Pflegegeld bekommen, von dem die Putzhilfe gezahlt wird. Ja, ich bin dankbar, dass wir in so einem Land wie Österreich leben, indem es keine Kriege und Unruhen gibt.
Das Schreiben gibt mir so viel, egal ob Gedichte, Geschichten, oder Gedanken nieder zu schreiben. So, nun muss ich schluss machen, mit diesem Eintrag. Um 11:59 geht der Bus und wir stürzen uns ins Stadtgetümmel. Heute ist endlich wieder schönes Wetter. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen