Freitag, 20. März 2015

Kindliches Lachen

Ich liebe es, sowohl erwachsen, als auch Kind, also kindlich zu sein. Beides gehört zu mir und ich liebe diese zwei Teile, Persönlichkeitsanteile, oder wie man eben sagen will an mir. Gerade als Philipp und ich wieder einmal unseren Spass hatten, kam ein Lachen aus mir, das irgendwie kindlich klang. Auch das liebe ich, und ich bin froh und dankbar, dass ich einen Mann gefunden habe, der seine kindliche Seite auch bewahrt hat. Da fällt mir ein Zitat ein, mit dem ich gerne diesen Eintrag hier beenden möchte: "Nur wer erwachsen ist und Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner) PS.: Ich ermutige jeden, der das liest dazu, den kindlichen Teil in sich zu würdigen und dem inneren Kind immer wieder Raum zu geben! Hui, meine geistige/imaginäre Elfenassistäntin hat sich über diesen Eintrag so gefreut, dass sie extra viel Sternen-Elfenstaub über die Zeilen gestreut hat! ;-) Die ist vor Freude richtig herumgewirbelt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen