Mittwoch, 25. März 2015

Positivjournal-Eintrag, für den 25.03.2015

Juhu,heute kann/darf ich meine virtuelle Schatzkiste der schönen Momente wieder einmal füllen! Bei der Körperpflege heute Abend wiedermal das volle Programm genossen, zuerst das Wohlfühlbad mit Haarwäsche, und dann von Gesicht bis zu den Füßen den ganzen Körper eincremen, inkl. Rücken einschmieren lassen vom Liebsten. Der Bonus war heute ein Wohlgefühl der besonderen Art, auf der nichtphysischen, feinstofflichen Ebene. Hier mehr dazu. Themenwechsel: Mit Schatzi-Kater Blacky kuscheln war natürlich auch wieder angesagt. Vor allem gestern hatte das Kuscheln mit dem Süßen und sein Schnurren eine besonders beruhigende Wirkung auf mich. Gestern war ein nervenaufreibender Tag, der dennoch ein gutes, versöhnliches Ende fand, dafür bin ich dankbar! Und ich danke Gott, dass es die Tiere, diese vierbeinigen und feinfühligen Engel gibt! Soweit der Positivjournal-Eintrag für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen