Montag, 16. März 2015

Kommunikation über positive Energie und Wärme

Danke, dass ich mit unserem Kuschelkater Blacky so viele positive, liebevolle Momente erleben darf. Es ist ein Austausch, ja eine Kommunikation auf Herzebene, aus positiver Energie und Wärme.
Und dafür bin ich dankbar.
Dankbar bin ich auch für unser harmonisches Familienleben allgemein, und das wir alle ein Spass haben miteinander, egal, ob mit den Katzen spielen, oder ob wir 2, (Philipp und ich) blödeln usw. wir verstehen uns alle so gut! Ich danke für diese Liebe und Harmonie.
Aber auch in ernsten Zeiten können wir alle gut zusammenhalten und das ist wichtig, in guten und schlechten Tagen zusammen halten. Es festigt das Band der Liebe.
Egal ob mit den Katzen beim Streicheln, kuscheln und spielen, oder zwischen Philipp und mir, ich merke, unsere Kommunikation geht viel tiefer, als die oberflächliche, menschliche Kommunikation. Es ist eine Kommunikation aus Wärme, positiver Energie und Liebe. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen