Samstag, 21. März 2015

Ein wunderbarer Samstag, und warum ich gestern Abend noch besonders glücklich war

Ein wunderbarer Samstag war das heute. Ich, bzw. wir sind dankbar, dass heute so ein schönes Wetter war, so richtig schön warm! *schwärm* Es war ein netter Stadtbummel, die Menschen waren nett, es war sonnig, für all das können wir dankbar sein.
Der Samstag ist noch lange nicht vorbei, denn heute gehen wir noch ins Kino, in die 20-Uhr-Vorstellung des Films "Superwelt". Darauf freuen wir uns auch schon.
Nachtrag von gestern: Da war ich Abends so richtig glücklich, weil mir eine neue Geschichte eingefallen ist. Ich hatte die Eingebung, zu einem bestimmten Thema eine Kurzgeschichte zu schreiben, was ich gestern auch noch gemacht habe. Die Story existiert aber im Moment "nur" auf Pappier, muss sie erst in den Computer übertragen. Mehr wird erstmal nicht verraten. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen